10Fotos

Ramesh Karmakar

zur Startseite

Ramesh Karmakar ist ein ambitionierter Natur- und Wildlife Fotograf aus Indien. Sein Schwerpunkt ist die Vogelfotografie. Ramesh dokumentiert sehr gelungen die heimische Vogelwelt. Dabei legt er nicht nur Wert auf die Vielfalt, er zeigt die schillernden und wunderschönen Tiere sehr abwechslungsreich und im besten Licht.

Seine Bilder zeigen oft dynamische Flug- und Jagdszenen und nicht selten steht Ramesh bis zum Hals im Wasser. In seinem YouTube-Kanal Ramesh Karmakar Wildlife erfährt man mehr über seine Arbeitsweise und bekommt zudem einen tollen Einblick in echte Wildlife Fotografie.

Wir freuen uns Ramesh auf 10Fotos mit seinen abwechslungsreichen und wunderschönen Bildern begrüßen zu dürfen.

Weitere sehr sehenswerte Fotos dieses indischen Wildlife Fotografen gibt es auf Instagram @rameshkarmakar_wildlife.
[Text 10Fotos.de]

AUS DERSELBEN KATEGORIE